Werde Teil des

ComLine-Teams

Werde Teil des

ComLine-Teams

Coole Jobs in der IT-Branche

Apple, Microsoft und Co. entwickeln im rasanten Tempo außergewöhnliche Produkte und intelligente Lösungen für uns alle. Damit diese auch zielsicher und zuverlässig beim Fachhändler ankommen, gibt es uns. Seit 25 Jahren wachsen wir stetig und zählen mittlerweile zu einem der umsatzstärksten Unternehmen in Flensburg. Wie vermarkten wir die neuesten IT-Produkte erfolgreich in Deutsch-
land? Wie schaffen wir es, die unterschiedlichen Artikel in kürzester Zeit von A nach B zu transportieren? Und wie können wir auch über die Landesgrenzen hinweg weiter wachsen? Unsere Spezialisten in den einzelnen Abteilungen stellen sich genau diese Fragen und unsere Azubis sind dabei ein Teil des Teams.

"An meiner Ausbildung gefällt mir, dass alle einen offenen Umgang miteinander pflegen und dass ich während meiner Ausbildung in allen relevanten Abteilungen tätig war."

Groß & Außenhandel 3. Lehrjahr

Bjarne Petersen

"An meiner Ausbildung gefällt mir, dass man sich als Azubi immer willkommen fühlt und jederzeit Unterstützung bekommt. Bei Problemen hat jeder ein offenes Ohr, sodass niemand „im Regen“ stehen gelassen wird."

Groß- und Außenhandel 2. Lehrjahr

Thore Hansen

"Mir gefällt an meiner Ausbildung das lockere Betriebsklima und dass man fast alle Abteilungen durchläuft. Dadurch bekommt man einen guten Einblick in sämtliche Abläufe der Firma."

Groß- und Außenhandel 2. Lehrjahr

Farah Aloulou

"Ich bin dabei, wenn die neuesten technischen Produkte auf den Markt gebracht werden und finde besonders den direkten Kontakt zu Herstellern und Resellern spannend."

Groß & Außenhandel 3. Lehrjahr

Maike Andresen

"Seit dem ersten Tag meiner Ausbildung bin ich ein Teil des ComLine-Teams und arbeite an echten Projekten mit - Das gefällt mir."

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung 1. Lehrjahr

Maximilian Lembke

Wir haben derzeit folgende Ausbildungsplätze

Wir haben derzeit keine Ausbildungsplätze.
Derzeit sind keine Ausbildungsplätze für Fachinformatiker verfügbar.