Pressemitteilung

Pressemitteilung

 

05.08.2020

ComLine schließt Partnerschaft mit OWC

Value Added Distributor ComLine vertreibt ab sofort die Zubehör-Produkte des US-Herstellers OWC. ComLine Partner können jetzt jedem Apple affinen Kunden entsprechende Lösungen anbieten.

Seit Anfang April unterstützt der Value Added Distributor ComLine den europaweiten Vertrieb des amerikanischen Herstellers OWC und erweitert somit sein Portfolio um einen weiteren strategischen Partner. Besonders das vielfältige Apple Zubehör des US-Herstellers macht die Produktrange der ComLine für seine Kunden noch attraktiver. Bereits in der Vergangenheit hatte ComLine mit Akitio, die seit Beginn 2019 zu OWC gehören, zusammengearbeitet. Diese sehr erfolgreiche Kooperation soll nun fortgeführt und ausgebaut werden. Das Produktportfolio des amerikanischen Herstellers umfasst neben Apple Zubehör auch beispielsweise Thunderbolt- und USB-C-Docks sowie Festplattengehäuse und Mini DisplayPorts und bietet somit beste Vorraussetzungen, damit Partner lösungsorientierte Angebote für ihre Kunden kreieren können. Mit den hochwertigen OWC-Lösungen können Kunden beispielsweise den neuesten Mac Pro mit zusätzlichem Speicher aufrüsten, den bewährten G3 Mac Computer upgraden oder externe Speicher- und Dockinglösungen für den mobilen beziehungsweisen stationären Einsatz erwerben.

„ComLine arbeitet bereits seit Jahren eng mit den Fachhändlern im Apple Channel, den Systemhaus-, SMB-Kunden und den Resellern mit kreativem Fokus zusammen. Für diese Zielgruppe haben wir jetzt mit den Lösungen von OWC unser Angebot um einen attraktiven Hersteller erweitert, mit dem wir Value- und Volume-Business perfekt miteinander verbinden können“
Richard Gäbel Geschäftsführer Value-Business bei ComLine
„Unser Team freut sich über die Zusammenarbeit mit einem der besten Value Added Distributoren in Europa. Die ComLine Distribution schafft es immer, den Channel punktgenau abzuholen. Das OWC-Portfolio, das jetzt über ComLine vertrieben wird, erleichtert Endkunden die Arbeit ungemein. Wir sehen gemeinsam mit ComLine echtes Wachstums-Potential für OWC-Produkte und werden dank ComLine alle Partner in Europa noch besser und kompletter bedienen können.“
Livio De Pasquale Sales Manager Europe von OWC